Über mich

Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben 😉

 

Ich  heiße Steffi, versuche mich gerade am Bloggen und muss erstmal in den Prozess hinein kommen. Den Blog selber besitze ich schon über ein Jahr, hatte aber einige private Probleme und habe ihn daher eigentlich vergessen. Nun will ich einen Teil meines Lebens mit anderen Leuten teilen und dadurch vielleicht nette Bekanntschaften kennen lernen, die ähnlich ticken (oder auch nicht).

Ein paar Daten:

Ich komme aus dem Raum Tübingen, stolze Schwäbin und derzeit am Studieren. Was genau? Biomedizinische Wissenschaften. Klingt schlimmer, als es ist. Wenn ich mal Freizeit habe, dann fotografiere ich gern, am liebsten mit der Canon EOS 50D und meinem Freund im Gepäck. Ich besitze ein nicht kleines Sammelsurium an dekorativer Kosmetik, am liebsten bunte Lidschatten und Nagellacke. 😀

Ein großes Thema in meinem Leben ist das Ab- und wieder Zunehmen. 2012 wurde bei mir eine nicht unerhebliche Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Das dumme Ding von Schilddrüse macht fast gar nichts mehr von alleine. Deshalb bin ich in Behandlung und bekomme Schilddrüsenhormone. Inzwischen geht es mir dadurch viel besser und mein Gewicht verringert sind endlich entsprechend meinen Anstrengungen.

2013 war ein mieses Jahr, mein Vater starb im Juni und ich habe lange gebraucht um mein Leben wieder ein bisschen zu ordnen und in den Griff zu bekommen.

Und nun habe ich den Drang zu bloggen und auszuprobieren, ob das was für mich ist.

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s