p2 eye dream “exciting prime time” (150)

Hallo Beauties,

da p2 nun die neuen Produkte in die DM-Märkte hat einziehen lassen konnte ich es mir nicht verkneifen gleich mal ein paar davon einzuheimsen. Im Körbchen waren 2 neue sand style Lacke, ein Glitterlack und ein Lidschatten aus der eye dream Reihe. Hier möchte ich den Lidschatten vorstellen (2,95 Euro hat er gekostet), die anderen Produkte werden folgen 🙂

Es war Liebe auf den ersten Blick:

exciting prime time (150)

exciting prime time (150)

Die eine Hälfte besteht aus einem schönen, dunklen Lilaton, die andere Hälfte teilen sich Türkis und Gold.

swatch mit Blitz

swatch mit Blitz

“Zum Träumen schön sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben des eye dream. Der gebackene Lidschatten zaubert einen zarten Schimmer auf die Lider – egal, ob trocken oder mit einem Tropfen Wasser feucht aufgetragen.” (Beschreibung DM Homepage)

Kurz und bündig zu den Angaben: ein typischer baked Lidschatten, rundes Töpfchen, der Deckel hat einen silbernen Ring mit einem “durchsichtigen Fenster”, die Farbe sieht man also ohne Öffnen. Es befindet sich kein Applikator am Produkt, was mich wie immer nicht stört, da ich lieber mit Pinseln arbeite.

Made in EU, 24 Monate haltbar, ohne Parfüm, Hautverräglichkeit dermatologisch bestätigt.

keine Angabe zur Masse des Inhaltes, wie bei diesen immer, aber sie sind sehr ergiebig.

Weitere Infos findet man immer auf der DM Homepage. Google findets 😉

Was soll ich dazu nur sagen: Ich liebe ihn jetzt schon fast so sehr wie meinen Freund 😀

SAM_0184_b


exciting prime time (150) im 1-Minuten-Make up

Da ich die frohe Kunde dieses Schatzes unbeding loswerden wollte, fiel die Zeit für ein perfektes Make-up mit allem drum und dran leider aus. Kurz abgeschminkt,und dann das alles drauf geschmissen:

>>essence colour arts eye base<<

>>p2 eye dream “exciting prime time” (150)<<

>>catrice soft baked eyeshadow limited edition “candy schock”<<

>>essence “get big lashes” volume boost mascara<<

>>essence “kajal pencil” black (01)<<

Werde es demnächst mal hübscher und mit mehr Zeit nochmal zaubern 🙂

Zur Wertung: ( ich hoffe ich kann objektiv bleiben <3)

Verpackung :

3

Kein Applikator, Döschen ist als Schussel manchmal etwas widerspenstig. Keine Angabe wie viel Produkt eigentlich drin ist. Daher Punktabzug.

Geruch/Konsistenz:

5

Es riecht ganz leicht, dafür muss man aber die Nase direkt drunter halten. Ich liebe die Konsistenz, sowohl nass als auch trocken. Manch einer könnte es als etwas krümelig empfinden, wenn man sich entscheidet den Lidschatten trocken anzuwenden.

Preis-Leistung:

5

Was gibts bei knapp 3 Euro zu meckern, wenn die Farben so schön sind und sich gut auftragen lassen?

Von mir gäbe es eine Kaufempfehlung, vor allem wenn man auf schimmernde Farben steht. Es gibt auch viel dezentere Farbkombinationen, die man sich ebenfalls anschaffen kann.

So long,

eure Steffi

Leave a Reply

